Mittwoch, 18. Juni 2014

Hallo ihr Lieben.

 
Ich freue mich, diese Worte nach langer, langer Zeit mal wieder auf diesen Blog zu schreiben. Jaaaa, es ist wirklich lange her, seitdem ich euch das letzte Mal hier begrüssen durfte.
Es freut mich sehr, dass ihr trotzdem kommentiert habt und meinen Blog weiterhin besucht habt - ausserdem habe ich ganz viele neue Leserinnen gewonnen, was mich sehr freut!
Ich glaube, ich hatte einfach keine Motivation...
Vielleicht kennt ihr das ja, die Sonne scheint, ein gutes Buch wartet, das Schwimmbad oder ein Shoppingtrip mit einer lang nicht mehr gesehenen Freundin. Und dann wartet noch etwas: mein Blog! Der, den ich sehr lieb gewonnen habe über die ganze Zeit, und das nur dank euch.
Ihr habt mich durch  die anfänglich schwierige Zeit 'geholfen' und seid mit mir diesen Weg gegangen - und es würde mich so glücklich machen, weiterhin mit euch und 'maristicated' den 'Pfad des Kreativseins' zu erkunden.

Dazu brauche ich aber eure Meinung:
Wollt ihr noch weiter hier bleiben, neue Posts von mir lesen und so? Möchtet ihr wirklich noch von meinem Quatsch zugetextet werden? Und möchtet ihr wirklich Opfer meiner Bilder- und Wortefluten werden? Wollt ihr 'maristicated' noch?



Während ihr euch das ein  bisschen überlegen könnt, möchte ich  euch noch  was erzählen, was ich zwischendurch gemacht habe, erst Mal: Ich habe die Probezeit im Gymnasium gemeistert, was in der Schweiz nicht immer ein leichtes Unterfangen ist.
Ich hatte eine Krise, eine Zeit lang ging es mir schlechter und schlechter, vielleicht ein leichter Depressionsanfall, wie ich ihn schon mal vergangenes Jahr hatte... Aber schnell weiter!
Ich habe gelesen, gelesen, gelesen... Viel dazu erfährt ihr unter meinem Buchblog 'WWW.wonderful-ne-books.blogspot.ch', wo ich immer noch sehr aktiv bin.
Ich bin geschwommen, habe die Blumen, die ersten Sonnenstrahlen, das schöne Wetter und die  Zeit mit Freunden genossen, habe bewusst auf die WM verzichtet und bin jeden Tag mit einem Lächeln aufgewacht. Und ich denke, das könnte noch breiter werden.

Ach ja, ich habe mir auch ständig Gedanken gemacht, was ich in einen solchen Post reinschreiben soll, und letztendlich ist der sehr schnuzlig geworden - aber was soll's? Ich bin froh dass es euch gibt, dass es mich gibt, dass es 'maristicated' gibt!

Ich  freue mich über eure Kommentare und werden natürlich jeden einzelnen lesen und beantworten...
Danke. Danke. <3 p="">
 

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich würde mich sehr freuen über neue Posts von dir! ^^
    Ich hoffe, dir geht es jetzt dauerhaft besser!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Nina :)
      Danke dir! Ich werde wohl noch bloggen!

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Ich bin eine der neuen Leserinnen und würde mich sehr freuen viel von dir zu hören! :)
    Ich hoffe es geht dir jetzt besser!
    Alles Liebe, Salo von vanillewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥

    Aww, schon allein wegen diesem Bildchen <3 :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    ich hoffe du machst weiter mit deinem Blog, denn ich bin eine der neuen Leserinnen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, ich will deinen Blog umbedingt noch! *-*
    Oh, du lebst auch in der Schweiz, wie cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht lange, habe ihn aber sofort in mein Herz geschlossen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bitte blogg weiter! Deine Posts sehen immer so liebevoll gestaltet aus und sind total witzig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen, wenn du weiter bloggst. Finde deine Seite echt schön und deine Posts gefallen mir echt gut! :)
    Hst du vllt. Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mara,
    wir sind bei Lovelybooks miteinander befreundet (tomatenjohnny91). Darüber bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich ganz zuckersüß finde. Habe direkt mal gefolgt. Gib das bloß nicht auf, auf keinen Fall! Ich werde nun öfter bei dir vorbei schauen.

    Übrigens habe ich nun selbst auch einen Blog, der allerdings noch in der Arbeit ist. Vielleicht magst du mir ja trotzdem folgen. Ein paar Follower sind gut fürs Ego :D

    Liebste Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove