Montag, 10. März 2014

Beauty Produkte ~ Label 'Homemade'


Hallo meine Lieben, ich melde mich mal wieder!

Sicher kennen viele von euch  den tollen Blog von Vera, 'Nicest Things', auf dem sie über ihr Leben und über ganz viele andere tollen Sachen berichtet. Unter Anderem führt sie bestimmt eine der schönsten DIY-Sammlungen der Blogs, die ich kenne! Schaut doch einfach mal hier bei ihr vorbei!

Ich  habe drei (eigentlich vier) ihrer Projekte ausprobiert, alle zum Thema 'Beauty and more'. Unter Anderem waren das Badepralinen, Handcreme, Mint Lipbalm und ein Berry Lip Tint, der leider nicht so gut funktioniert hat...
Es war auch  ein bisschen doof, denn der LipTint war unser erstes Projekt und wir ein wenig demotiviert, als der so nicht klappte (flüssig!). Aber da die super tollen Biozutaten insgesamt über 100 Franken kosteten, haben wir uns auch wagemutig an die anderen Projekte gemacht und  - wir lieben sie! Die Anleitungen zu den einzelnen Produkten findet ihr hier ● hier ● hier ● hier.
Und so sieht das Ganze schlussendlich auch aus - ich bin absolut begeistert! Was sagt ihr dazu?




Kommentare:

  1. Ich habe über ein Jahr lang selbst meine Kosmetik hergestellt.
    Cremes, Shampoos, Pflege etc.

    Das macht richtig Spaß.
    Ist aber auch ganz schön Geldintensiv :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      ach, das ist ja mal toll! ;D
      Ja, es ist total spannend, aber das mit dem Geld... Vor Allem noch in der Schweiz...

      Aber ja, so für ein mal ist das eine tolle Nachmittagsbeschäftigung. ;D

      Alles Liebe,
      Mara ♥

      Löschen
  2. Not bad! Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen das mal selber zu machen - heute kauft man einfach zu schnell und unbedacht :D jedenfalls gibt es Situationen in denen mir es so geht. Wenn man sich mit gesünderem Leben beschäftigt, ist das denke ich auch mal eine Alternative dazu!
    liebste Grüße,
    Jule
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      jaaa, genau deswegen. Ausserdem bin ich ein totaler Mint-Fan {nicht nur von der Farbe} und bin halb ausgerastet, als ich ein Rezept dazu fand. ich muss wirklich sagen - er schmeckt wahnsinnig toll!
      Das wäre es wirklich, weil du Zutaten alle ganz natürlich sind. {Anstatt Vaseline kann man auch Sheabutter nehmen, ein wenig verdünnen... Aber im Sommer ist Vaseline für die Konsistenz sehr wichtig...}

      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  3. Hallo liebe Mara!
    Endlich komme ich dazu, dir zu antworten - tut mir leid, dass das bei mir immer so lang dauert. :(
    Ich hab mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Outfitpost gefreut - Danke auch für das wundervolle Kompliment zu meinem Blog! (:
    Einen richtig schönen Blog hast du - ich find das Design super! Übrigens finde ich es toll, dass du Kosmetik usw. selbst herstellst - ich wollte das auch schon immer einmal ausprobieren! (:
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,
      ist doch kein Problem, ich kenne das... ;D
      Freut auch mich! :)
      Danke vielmals!
      Ja, vielleicht magst du das ja mal ausprobieren? ;D

      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  4. Liebe Mara,
    cool das du das alles selber machst !
    Bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen, dein Design ist wirklich super schön ! Auch deine Header die du machst gefallen mir gut !
    Hab noch ein schönes Wochenende , liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove