Montag, 24. Februar 2014

Ankündigungen {und irgendwann mal Schmetterlinge!}


Jaa, es gibt wieder was zu hören von mir, auch wenn ich kurze Zeit von der Bildfläche verschwunden war!
Aber auch bei mir hat die Schule {leider, leider...} schon wieder begonnen, und ich habe leider volles Programm mit dem neuen Stundenplan. Aber in meinen Ferien habe ich viele Posts für euch vorbereitet, und ich möchte somit eine kleine Liste der vieleeeennn Ankündigungen machen, die ich schon in meiner Agenda aufgelistet habe. Also!

➳ ...ich habe ganz viele DIY's während der Ferien ausprobiert und werde die demnächst auch posten - hach, bin ich  froh, dass ich endlich mal eine der Kategorien oben füllen kann, haha! :)

➳ ...ich war auch noch in Konstanz, und Deutschland bedeutet für mich einfach zuschlagen, und ich möchte euch gerne von den Beautylieblingen erzählen, die ich mal wieder ganz billig ergattert habe!

➳ ...dann kommt auch schon bald die Fortsetzung der "Pieces of me ~ Notizbücher" und ein neuer Teil mit meinen Kameras!

➳ ...verraten wollte ich euch auch noch, dass ich bei dem Wacomgewinnspiel mit meinem Bild den dritten Platz belegt habe!  Logisch, ich wäre lieber Erste, haha! Aber ich bin trotzdem wahnsinnig froh und bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Lisa! Ich kriege nun einen Minipen, was meiner Meinung nach eigentlich auch ganz gut ist. Denn meinen Laptop kann man eben auch in ein Tablet verwandeln, sprich, er hat eine Touchoberfläche, so kann ich nun also doch auch ein paar zeichnerische Elemente in eure Header einbaue, bei denen ich weiter fleissig am designen bin! Ich muss mich ganz oft bei denen entschuldigen, die gerade 'nen Header in Auftrag gegeben habe - ich bin fleissig am designen, aber ich habe momentan gerade verdammt viele Anfragen und würde gerne auf den Pen warten {und mich in der Zwischenzeit wieder auf SCHULE einstellen... Als ob es mir Spass  machen würde, tsss!}, damit sie noch schöner werden! :)

➳ ...und ich habe mich noch dazu entschlossen, bei der tollen Bloggeaktion von Steffi mitzumachen. Das ist zwar erst im Sommer, aber trotzdem! Es geht darum, an den sechs Montagen (auf drei Monate verteilt - also keinen Stress) zu diesem ganz bestimmten Thema zu bloggen. Hier erfährt ihr mehr darüber, es würde mich  freuen, ein paar von meinen lieben Leser dabei zu haben! :)

Damit dies nicht ein reiner Infopost wird, habe ich mir noch überlegt, euch die Fotos von den Schmetterlingen zu zeigen. Dazu habe ich auch ein bisschen was geschrieben... Das Hochladen dauert allerdings eeeeewigs lange, deswegen stelle ich diese rein Informative schon mal rein und widme mich noch ein bisschen dem Bearbeiten der Bilder! Bis dahin wünsche ich euch natürlich noch einen ganz schönen Abend, alles, alles Liebe! <3 br="">

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist es doch auch! :)

      Alles Liebe,
      mara <3

      Löschen
  2. Klingt super! Ich freu mich auf die DIY's :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und das freut mich! :) Ich habe mir ein paar ganz tolle Sachen einfallen lassen, haha! ;D

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  3. Mit dem Grafiktablett hat's wahrscheinlich nicht geklappt, oder? Sonst hättest du ja sicherlich schon darüber geschrieben ^^
    Danke übrigens, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mehr oder weniger, dritter Platz, also der Bambo Pen ;D
      Gerne. :) Wenn mir was gefällt, sag ich's! ;D <3

      Löschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove